Stephan Bauer

Er kommt vollkommen ohne Requisiten aus und sorgt allein durch seine herrlich komische Art für Lachsalven: Comedian und Kabarettist Stephan Bauer fühlt sich sichtlich wohl auf der Bühne. Mit seinem hinreißend selbstironischen und schonungslos treffsicheren Programm nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise zwischen Minderwertigkeitskomplexen und Generationskonflikten. Bereits seit 1992 tritt Stephan Bauer mit Soloprogrammen immer wieder auf Deutschlands Bühnen auf. Bekannt wurde er durch Shows wie 7 Tage - 7 Köpfe, Mitternachtsspitzen, TV Total oder dem Quatsch Comedy Club. Dabei gelingt es ihm immer wieder, eine super Verbindung zwischen Kabarett und Comedy zu schaffen. „Die Comedy-Profis in den Medienredaktionen sind längst große Fans. Es hat sich herumgesprochen, dass Stephan Bauer ein Muss für alle ist, die auf intelligenten Humor mit Ablach-Garantie stehen.“ (deutsche-kabarettisten.de)

Quelle: Reservix

Frankfurt
Tickets

Sport oder Leben

Rosbach vor der Höhe
mehr Infos
Köln
Tickets
Torgau
Tickets
Wiesbaden
Tickets
Wiesbaden
Tickets

Stephan Bauer - „Vor der Ehe wollt´ich ewig leben!“

Freiberg am Neckar
Tickets
Erlangen
Tickets
Bad Nauheim
Tickets

Stephan Bauer - Programm: "Vor der Ehe wollt´ich ewig leben"

Lohr am Main
Tickets
Würzburg
Tickets
Aschaffenburg
Tickets
Garching b. München
mehr Infos
Bad Soden
Tickets
Weinheim
Tickets

Stephan Bauer - "Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben"

Braunschweig
Tickets

„Vor der Ehe wollt` ich ewig leben“

Löffingen
Tickets
Kleve
Tickets
Unterhaching
Tickets
Lorsch
Tickets
Mainz
Tickets
Bayreuth
mehr Infos
Hallstadt
Tickets
Bad Wildungen
Tickets